Login

Angemeldet bleibenNoch kein Konto?

Passwort vergessen?

  • Written by

test

Dresden. Die Heimat der Frauenkirsche, des Zwingers und der Zwerge

Dresden. Die Heimat der Frauenkirche, des Zwingers und der Zwerge.

Zwerge. Was sind Zwerge? Zwerge sind kleinwüchsige Fabelwesen in Menschengestalt. Ihnen wird nachgesagt das sie übermenschliche Kraft und Macht besitzen, zudem gelten sie als schlau, listig. Doch sie sind immer Hilfsbereit, doch das Beste an ihnen sind doch immer noch die Zipfelmützen, die die kleinen Männer immer und überall tragen.

Doch was unterscheidet die Männchen aus dem Märchen von denen aus Dresden?

Ganz einfach unsere Zwerge bringen euch Frühstück. Doch das wurde nicht von Schneewittchen, sondern von Bäckern aus Dresden frisch gemacht und es geht noch besser! Das Frühstück wird euch von den Zwergen persönlich gebracht.

Egal ob ihr euer Frühstück ins Büro, auf die Arbeit, in die Schule, in den Kindergarten oder sogar nach Hause haben wollt, die Zwerge bringen es euch mit einem Lächeln und einer Grünen Zipfelmütze vorbei.

Alles was die Zwerge euch bringen wird frisch zubereitet und schmeckt wirklich fantastisch.

Die Frühstückszwerge Dresden bringen euch ein leckeres und gesundes Frühstück, denn wir sind der außergewöhnlichste und leckerste Frühstückslieferant Deutschlands.

Wollt ihr die Zwerge selber sehen und das leckere Frühstück genieße, dann probiert es doch einfach einmal aus und lasst euch ein Frühstück liefern.

Chat