Login

Angemeldet bleibenNoch kein Konto?

Passwort vergessen?

  • Written by

test

wichtiges Detail

Das Party-Catering – ein ganz wichtiges Detail

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Und sorgt auf Partys auch noch für die richtige Stimmung sowie zufriedene Gäste. Doch nur, wenn deine Partyverpflegung auch durchdacht ist. Daher behandle das Party-Catering als einen der wichtigsten Punkte bei deiner Partyplanung.

Du hast keine Lust für deine eigene Party selbst zu kochen und möchtest dich auch nicht zwingend um die Beschaffung von Geschirr, Gläsern und ähnlichem kümmern? Dann ist ein Party Caterer genau der richtige Ansprechpartner für dich.

Ein Caterer kümmert sich in der Regel um all das, was du mit ihm im Vorhinein besprochen hast. Viele Caterer bieten auch „Paketpreise“ an. Hier ist es am besten, du besprichst dies in Ruhe und holst dir unterschiedliche Angebote ein.

Ganz oben an steht natürlich das Menü oder die Snacks die du bei ihm bestellst. Die meisten Caterer möchten eine genaue Anzahl der Gäste haben, um so ausreichend kalkulieren zu können. Der Preis ist letztlich davon abhängig wie viele verschiedene Speisen du auftischen möchtest. Wie viel du dafür also letztlich ausgeben musst, ist ebenfalls noch einmal unterschiedlich von Partyservice zu Partyservice.

onesignal_meta_box_present:
1
onesignal_send_notification: